News

15. Dezember - Abde Messari

Vor nicht einmal zwei Jahren schloss sich der junge Spanier mit marokkanischen Wurzeln, gebürtig aus Barcelona - damit auch Katalane -, dem KTT 01 an. Ziel des ersten Jahres bei uns war es, die 1000 Meter Kraul beim Swimathlon in Bonn zu überleben. Das gelang und am Ende der Saison stand bei unseren Freunden in Ratingen sein erster Triathlon auf dem Programm, auch das ein Erfolg. 2018 dann durfte er zum ersten Mal in der Verbandsliga ran - und landete mit dem Team auf Anhieb auf dem Treppchen! Es folgten weitere Liga-Starts für das KTT 01, die er erfolgreich absolvierte. Im Augenblick steht er kurz vor dem Erwerb des C-Trainers Leistungssport im Triathlon, macht in diesen Monaten seine Gesellenprüfung und zieht demnächst wohl wieder von Bergheim nach Köln-Junkersdorf … Es läuft für den allseits beliebten Abde!

                                                                                    

#Jemeinsam mit ProathletesAutohaus Rolf Horn und Sports-Block
 

<< Zurück zur vorherigen Seite