News

21. Dezember - „Neu im Bundesligakader“

Wir freuen uns, einige neue Gesichter im Kader für die 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga und die 2. Bundesliga Nord willkommen zu heißen! Es ist eine interessante Mischung. Aus Bayern kommt Alex Webb, Vierter der Nachwuchs-DM in Grimma, von Witten Marvin Rudnik, dort zuletzt in der zweiten Bundesliga gestartet, schon seit dem letzten Jahr in Köln. Von Süßen wechselt Philipp Dressel-Putz zum KTT. Er war schon vor zwei Jahren, bevor er nach Potsdam ging, unser Wunsch-Kandidat. Zu Simon Jung braucht man nichts mehr zu sagen, er ist in jedem unserer Team eine Verstärkung, wird aber sein Augenmerk auf die längeren Distanzen legen. Aus Rostock kommt Kader-Athlet Karl Diedrich. Er soll sich über die zweite Liga weiter entwickeln . Der ehemalige Kader-Athlet des NRWTV Steven Orlowski wird sich noch auf das Laufen konzentrieren, ist aber aufgrund seines großen Talents immer eine Option für jede Liga! Last but not least Ruben Zepuntke. Der ehemalige Rad-Profi wird von Sebastian Zeller trainiert, ist für die Bundesliga eine interessante Alternative und dürfte dieses Jahr noch für einiges Aufsehen auch auf etwas längeren Strecken sorgen! Ganz abgeschlossen sind unsere Planungen noch nicht, dafür steht das "?".


#Jemeinsam mit ProathletesAutohaus Rolf Horn und Sports-Block

<< Zurück zur vorherigen Seite