News

28. Mai Lissabon: Starke Leistungen von Lena und Ron!

KTT-Eigengewächs Lena Neuburg hat mit dem 15. Platz bei der Junioren-EM bei ihrer erster Teilnahme an einer internationalen Meisterschaft eine starke Leistung gezeigt. Sie verpasste zwar knapp die erste Radgruppe, zeigte aber trotzdem ein beherztes Rennen und lief am Ende als zweitbeste Jugend-A-Athletin ein. Stark!


KTT-Bundesligaathlet Ron Lewinsohn (ISR) - demnächst wieder in Köln - bezeichnete sein Rennen anschließend als eines der härtesten, das er je absolviert hatte. Am Ende lief er bei der EM-Elite auf dem 38. Platz ein und ließ noch einige große Namen hinter sich.

Nach der starken Leistung vom Vortag durfte Lena Neuburg auch wegen einiger verletzungsbedingter Ausfälle noch einmal in der Team-Relay der Elite an den Start! In der Besetzung Lina Völker - Jonas Breinlinger - Lena Neuburg - Lasse Lührs belegte das Team Deutschland zum Abschluss Platz 7 unter neun Teams.!

<< Zurück zur vorherigen Seite