News

Berlin … war natürlich eine Reise wert!

Finale der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga und gleichzeitig DM-Elite im Rahmen von Die Finals - Berlin 2019.
Wir erlebten ein großes Fest des Sports und waren Teil davon! Dass die Rennen live im Fernsehen zu verfolgen waren, bringt unseren Sport auch weiter voran!
Es war ein mehr als gelungener Saisonabschluss und am Ende landeten wir mit Proathletes KTT 01 bei den Frauen in der Tageswertung auf Rang 5 und in der Abschlusstabelle auf Position 4! Auch das erste Männerteam von Proathletes KTT 01 gelang trotz Tagesrang 9 am Ende noch der Sprung auf den sechsten Platz in der Endabrechnung.
Herausragende DM-Ergebnisse waren die Plätze 8 und 9 von Sophie und Noelle bei der Elite der Frauen (6 und 7 in der U23-Wertung) und Rang 10 von Anton in der U23!
Unsere Starter in Berlin: Maite Küstner, Jana Millat, Sophie Rohr, Noelle Werner, Carina Küstner, Tanja Neubert, Anton Schi, Philipp Dressel-Putz, Ruben Zepuntke, Sven Eckers, Dion Heindl
DANK AN DAS UNERMÜDLICHE BETREUERTEAM MIT Marian Kraemer, Tommy Abendroth, Martina Mazur-Herrera und den vielen Eltern und Freunden, die dabei waren!
Es war ein anstrengendes, langes Wochenende in Berlin - trotzdem, gerne wieder!
Fotocredits: DTU/Petko Beier

                 
#Jemeinsam mit Petko Beier, Proathletes, Autohaus Rolf Horn, Bioracer Germany, Sports-Block

<< Zurück zur vorherigen Seite