News

Duathlon-DM Kalkar

Kleines, aber sehr erfolgreiches KTT-Team in Kalkar!

Der Commander Matthias Graute holte in Kalkar in einem spannenden Rennen erneut den Titel eines deutschen Duathlon-Meisters der Elite. Platz zwei ging an Fabian Rahn, ebenfalls KTT, der mit seinem Ausreißversuch auf dem Rad den Wettkampf richtig spannend machte und erst in der dritten von vier Laufrunden von Matthias überholt wurde. Platz 4 belegte Lander Dircken, der eine starke Leistung bot, ebenso wie Lucas Abel, der mit der zweitbesten Radzeit glänzte und am Ende den Titel bei der U23 holte.

Stark auch Annabel im Elite-Frauenrennen (geteilter Platz 5) und Tommy (4. bei der AK-DM in der Hauptklasse), die trotz widrigster Wetterbedingungen überzeugten.

Insgesamt eine sehr gut organisierte Veranstaltung, die bei der Elite außer den Top-Athleten noch einige Starter mehr verdient hätte!

<< Zurück zur vorherigen Seite