News

"Frohe Festtage"

… wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Vereins. Es war schön, dass so viele die Storys unseres Weihnachtskalenders wieder gelesen, geteilt oder kommentiert haben. Er soll ja nicht nur den Verein und unsere Sportart darstellen, sondern auch mitunter schwierige Themen ansprechen und besondere Menschen präsentieren. Vielleicht hat er ja auch etwas zum Nachdenken angeregt.
Im Lauf der Jahre ist das Kölner Triathlon-Team 01 beständig gewachsen, ist für viele wie eine Familie geworden. Das macht uns stolz und sorgt dafür, dass die Bilanz des persönlichen Engagements immer noch stimmt. Das KTT 01 hat sich im Lauf der Jahre zu einem organisch gewachsenen Mikrokosmos entwickelt, bei dem man jedoch nicht vergessen sollte, dass es auch andere wichtige Dinge gibt. In diesem Sinne wünschen allen ein gutes und gesundes Jahr 2020! Bis bald!!

#Jemeinsam mit Proathletes, Bioracer GermanyAutohaus Rolf Horn und Sports-Block

<< Zurück zur vorherigen Seite