News

KTT 01 in Verl

Für die Highlights in Verl sorgten die beiden dritten Teams des KTT 01. Sie beendeten die Saison in der höchsten der fünf NRWTV-Ligen auf dem Podium. Die Damen - gestern mit Elisa Herold, Nina Meyer und Ronja Steiling - wurden am Ende Meister und die Herren (Jonas Müller, Marc Oh, Kevin Reimuth und Joachim Philipps) Gesamtdritter. Keine Selbstverständlichkeit in einer Saison mit größten Terminproblemen.

Die Teams ProAthletes KTT01 II, die auch darunter zu leiden hatten, wurden bei den Damen (Carina Küstner, Madlen Kappeler, Nele Krautwald und Ann Gela Ukena) gute Sechste, die Herren (Lukas Mazur, Sven Eckers, Tobias Drachler, David Breuer und Alexander Brennecke), die sich etwas mehr ausgerechnet hatten, Vierte.

Das Regionalliga-Team der KTT-01-Damen belegte Rang vier unter über 30 Teams in der Besetzung Carlota Hellbusch, Mina Shahab und Michaela Berghaus. Pamela Wicker schließlich wurde über die Volksdistanz Gesamtfünfte (2. AK).

Ein großer Dank auch an die mitgereisten KTT-Supporter!! #Jemeinsam mit Proathletes und Autohaus Rolf Horn

    

      

<< Zurück zur vorherigen Seite