News

KTT Event

Das KTT-Event findet nun am 18. April (13-16 Uhr, Olympiaweg 3, ASV-Gelände) statt. Es können, ebenfalls bis diesen Donnerstag, noch Anmeldungen angenommen werden für die Leistungsdiagnostik von ProAthletes (wer beim letzten Mal angemeldet war, bitte die Teilnahme bestätigen). Für euch TopTeam-Athleten ist diese Leistungsdiagnostik kostenlos.

Des Weiteren präsentieren wir dort (zum Anprobieren und ggf. Kaufen) den neuen KTT-Helm. Es gibt einen Rennradcheck (kurzer Radcheck mit Einstellung der Schaltung zum "kleinen" Preis). Beides läuft über unseren Radsponsor Hönig & Röhrig aus Bonn. Darüber hinaus bieten wir für Interessenten eine Versicherungsberatung (für Sporttreibende, ALLE Arten von Versicherungen) seitens der Marathon Finanz AG an. Ebenfalls zu sehen und zu bestellen gibt es das NEUE KTT-Laufshirt von Skinfit (das in zwei Varianten mit über 50% Ermäßigung angeboten wird).

Des Weiteren wird auch die gesamte KTT-Teambekleidung von Skinfit zu sehen sein.  Unser Sponsor SportVossen wird diverses Material (KTT-Badekappen und -Rucksäcke) zum Sonderpreis anbieten, ebenso wie andere für euch interessante Artikel (Neoprenanzüge usw.). Vor Ort werden auch sein das Laufshop Bunert und unser Physio von ProTherapy David Jeckel. Für Verpflegung ist ebenso gesorgt wie für Toiletten und Duschgelegenheiten (für die Teilnehmer an der Leistungsdiagnostik).
David wird das Ganze im Übrigen filmisch festhalten und es wird eventuell noch das eine oder andere Angebot für unsere Mitglieder geben …

Es soll - wie bereits früher erwähnt - ein Nachmittag mit und für die Sponsoren und mit und für unsere Mitglieder werden, insofern würden wir uns freuen, wenn möglichst viele von euch kämen!

Geplant ist nach Möglichkeit auch eine gemeinsame Radfahrt (im BMC-Dress). David wird auch das filmisch begleiten!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch kämen! (Für Übernachtungsplätze wird bei Bedarf gesorgt!)

Gruß

Gerhard (in Vertretung des Orga-Teams)

<< Zurück zur vorherigen Seite