News

Triathlon-Event der KTT-Familie

Wir werden am 28. März von 13.00-16.00 Uhr auf dem uns zur Verfügung gestellten Gelände des ASV Köln ein "KTT-Event" mit und für unsere Sponsoren ausrichten.

Dazu gehören EBL Consulting, Marathon Finanz AG, Radladen Hönig & Röhrig und BMC, Skinfit, Himpel Werbung, SportVossen, ProAthletes und der Bunert Laufladen.

Ort: Oympiaweg 3, Laufstadion des ASV Köln
Uhrzeit: 13-16 Uhr

Dieser Tag der KTT-Familie und ihrer Freunde soll dazu dienen, unsere Sponsoren noch besser zu präsentieren und Ihnen auch die Möglichkeit zu geben, ihre Produkte und ihre Marke noch besser darzustellen.

Die Veranstaltung wird eine gute Gelegenheit bieten, sich untereinander auszutauschen und Informationen über das TopTeam und die allgemeine Entwicklung des Vereins zu erhalten.

Parallel dazu findet auf der Laufbahn eine Leistungsdiagnostik für KTT-Athleten (einschl. einiger Mitglieder unserer Bundesliga-Teams) statt. Angedacht ist anschließend ein Neo-Testschwimmen im Schwimm-Leistungszentrum.

<< Zurück zur vorherigen Seite