News

Verl - Abschluss einer starken Saison in der zweiten Bundesliga Nord

Proathletes KTT 01 II mit Rang 1 in der Abschlusstabelle bei den Damen und dem zweiten Platz bei den Herren!
Am Ende wurden es die erhofften Podiumsplatzierungen einer Saison, in der die KTT-Mannschaften in fünf Rennen je zwei Mal den ersten Platz holten.
Dabei sicherten sich die Damen in einer grandiosen Aufholjagd am Ende noch mit dem Tagessieg den ersten Platz vor dem SSF Bonn Team artegic II und TuS Neukölln Berlin Triathlon II.
Bei den Herren musste man sich nur dem Aufsteiger aus Halle geschlagen geben - Glückwunsch an Gisa Triathlon Team Halle! Hier belegte Friesen/Weltraumjogger - Cavere Team den dritten Rang.
Ein ganz herzlicher Dank an alle Athleten, Eltern, Freunde und Unterstützer für eine tolle #Jemeinsam-Saison!!

                                                                         


#Jemeinsam mit Proathletes, Autohaus Rolf Horn, Bioracer Germany, Sports-Block

<< Zurück zur vorherigen Seite