Aljoscha Willgosch

Jahrgang 1988
im KTT seit 2009
Triathlon seit 1996
Wohnort Jena
Nationalität deutsch
Beruf wissenschaftlicher Mitarbeiter am Uniklinikum Jena
Stärke neu gewonnene Zielstrebigkeit und Motivation viel zu erreichen, Erfahrung als Triathlet und trotzdem eine gute Sprintfähigkeit
Schwäche immer auf der Suche nach einer konstanten Schwimmform
Ziele ins Ziel kommen, der Rest ist Formsache ☺
Vorbilder Jan Frodeno, der für mich kompletteste Athlet
größtes sportliches Erlebnis Aufstieg mit dem KTT01 aus der 2. Triathlonbundesliga in die 1. Triathlonbundesliga (2009);
London und Stockholm Triathlon (2009)
Zukunftswunsch Kurzfristig: Mein Triathloncomeback 2015 mit Ligastarts und einem Mitteldistanzdebüt
Langfristig: einen Weg finden, auf dem man Triathlon als Leistungssport und meinen Beruf kombinieren kann. Gesundheitsmanagement und Triathlon!
Lieblingstraining jegliches Training in der Gruppe, am liebsten Koppeleinheiten
auf meinem T-Shirt steht KTT01
Social Media Aljoscha@ Aljoscha@
richtig glücklich bin ich, wenn... ich nach getaner Arbeit und hartem Training mit der Freundin auf der Couch sitze und Zeit zum abschalten habe